Freiluft-Openair im August

Liebe Leute,

am 4. August veranstalten wir zusammen mit der Initiative für einen Umsonstflohmarkt ein Freiluft-Openair auf dem Gutenbergplatz. Ab 17 Uhr erwartet euch ein Umsonstflohmarkt*. Außerdem werden im Laufe des Abends Musiker_innen spielen. Sobald es dunkel wird werden verschiedene (Kurz-) Filme gezeigt. Wenn ihr weitere musikalische, künstlerische oder filmische Beiträge anbieten wollt, meldet euch bei uns – wir würden uns freuen.

*„Umsonstflohmarkt – wer braucht schon Geld? Bring vorbei, was du nicht mehr gebrauchen kannst, was aber anderen noch nützlich sein könnte. Nimm mit, was du gebrauchen kannst. Trag bei, ohne nachzufragen. Bediene dich ohne schlechtes Gewissen. Wichtig ist aber auch: Bitte bring keinen Müll mit.“

Hier findet ihr weitere Informationen und Termine zur Initiative für einen Umsonstflohmarkt:
http://umsonstflohmarktka.blogsport.de/