Radiobeitrag

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hatten wir Besuch vom Querfunk, und daraus wurde ein sehr sympathischer Beitrag in der Reihe „Fokus Südwest“,
was bedeutet, das der Beitrag nicht nur vom Karlsruher Querfunk gesendet wurde, sondern auch von anderen Freies Radios hier im Süden,
zum Beispiel vom Radio Dreyeckland (Freiburg). Hier ist der Link zum Anhören:

http://www.freie-radios.net/49717


1 Antwort auf „Radiobeitrag“


  1. 1 peter 27. September 2012 um 22:47 Uhr

    uuh, ich finde den Radiobeitrag leider nicht so gelungen. Das was ihr da sagt, kommt nicht so überzeugend rüber. Eher nach dem Motto, wir sind die Generation nach derer, die ernsthaft versucht haben. Wir sind nun die Neuen, die nicht genau wissen, was sie machen wollen. Hauptsache Szene sein und total kreativ und alles ausdiskutieren. So kam es zumindest bei mir rüber. Schade, denn ich glaube, ihr wollt eigentlich mehr…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.